Dagmar Koller im Kunsthaus Rust

Eine ganz besondere Überraschung und Freude war es für Catherine Sica, Künstlerin, Sängerin und Inhaberin des Kunsthaus Rust, auch die große DIVA des Showbiz DAGMAR KOLLER im Kunsthaus Rust begrüßen zu dürfen. La Koller war derart vom Ambiente un dem vielseitigen künstlerischen Schaffen von Catherine Sica, aber auch vom manigfaltigen Kunst-Angebot des Hauses überwältigt, so dass sie wesentlich länger als geplant zu einem Plauscherl mit der Gastgeberin blieb. Ganz überraschend traf Frau Koller auch auf enge Freunde, wie KR Mag. Wolfgang Grimme, der die Laudatio auf den nächsten auszustellenden Künstler im >Kunsthaus am 13.<Mai- Klaus Koch, hält.

Ernst Graf, langjähriger, enger Vertrauter von Brgm Helmut Zilk , und Stammgast im Kunsthaus Rust, begleitete Frau Koller dann zum nächsten Termin. Danke, Dagmar Koller, für Ihren unvergesslichen Besuch im Kunsthaus Rust …“.bis zum nächsten Mal“… wie sie Catherine Sica versicherte. 

No Comments

Post a Comment